Revision der Selbstbilder

 

Welche Vorstellung hast Du von Dir selbst? Wie beendest Du die Sätze „Ich bin….“ Oder „Ich kann….“? Wie weit wirken diese Bilder in deine Beziehungen, Partnerschaften, in dein Berufsleben und deine spirituelle Entwicklung?

 

Wir sind seit jeher geprägt von Bildern über uns, die von Außen an uns herangetragen wurden, und dann mit der Zeit zu inneren geglaubten Selbstbildern wurden. Jede/r von uns hat eine Fülle an kreierten Selbstbildern aus der Kindheit, die uns in den Erwachsenen - Alltag verfolgen und sehr oft verhindern, dass wir glücklich und erfolgreich sind und aus der Verbindung mit unserem Innersten heraus agieren.

 

Wir laden Dich in diesem Seminar ein, jetzt eine Revision Deines eigenes Selbstbildes zu machen, um die heutige Wahrheit zu erkennen.

Du wirst dafür altes Denken über Dich selbst in Frage stellen, alte Glaubenssätze und deren Auswirkungen kritisch durchleuchten und klarer werden, wer Du wirklich bist.

Dazu reflektieren wir den Einfluss der Selbstwahrnehmung, der Fremdwahrnehmung, der eigenen Erfahrungen und unsere innere Ausrichtung. Wir arbeiten mit den 3 Hauptzentren, Bauchzentrum, Herzzentrum und Kopfzentrum – körperorientiert, kreativ und energetisch. Eigenes bewusstes Erforschen und Erkunden, Spiegelung, kreative Elemente, Meditationen, Atemübungen, usw. erlauben uns eine tiefe Auseinandersetzung mit uns selbst.

 

Unser Ziel ist es, dass Du immer mehr anerkennst, wer Du wahrhaftig bist, mit all deiner Größe und Begrenzung, um einfach der Mensch zu sein, der Du bist.

Ort: Südtirol/Italien
Termin: 31. Januar. - 02. Februar 2020
Beitrag: 190 €
Begleitung: Kathrin Klauser und Carmen Hafner

Infos und Kontaktcarmen@heilpfade.it / +39 329 8435435

Vom Denken ins Fühlen

HEILPFADE

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now