top of page
Kathrin Klauser
​
Jahrgang 1976, verh., 2 Kinder

 

Ich liebe es Räume zu kreieren, in denen Menschen in Kontakt mit ihrer Essenz kommen können. Mein Sehnsucht nach wahrhaftigen Begegnungen, ohne Masken und Rollen, offen, verletzlich und berührbar, die sich gegenseitig erfüllen spornt mich an.

Um sich "nackt" zeigen zu könen ist ein bewusstes, liebevolles Hinschauen zu den eigenen Thematiken Voraussetzung.

 

Für mich sind Ruhe, Präsenz, Freundlichkeit und Mitgefühl die Schlüssel, die dich unterstützen, um von dort zu starten, wo du gerade bist, mit allem, was gerade da ist. Diese tiefe Sehnsucht zu wachsen und sich zu entwickeln treibt mich immer wieder an, mich selbst zu hinterfragen, mich zu fragen, was mich wirklich ausmacht, wer ich wahrhaftig bin. Das gibt mir den Mut und die Kraft, mich meinen Ängsten, Unsicherheiten und Selbstzweifel zu stellen.

 

Ich schöpfe aus dem tiefen Vertrauen, dass das Leben mich liebt und mich mit allem beschenkt was meine Entwicklung fördert, auch wenn mein Verstand es nur selten erfassen kann.

 

 

Aus- und Weiterbildungen u.a. in Kommunikation, Interaktion und Körperarbeit (Aruna-Institut); geistigem und spirituellen Heilen (Healing4More); Jahreszyklus bei Maria Cambra Skadè, Reiki-Meisterin/Lehrerin (U.Nieymeyer) Ridhwan-Schülerin: Diamond Approach (A.H. Almaas).

 

​

​
​
​
kkVorstellung1.jpg
bottom of page